Nagelmodellage - Nagelstudio neu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nagelmodellage

Leistungen
In meinem Studio arbeite ich mit der in Deutschland am meist verbreiteten und schonendsten Modellagetechnik - dem UV-Gelsystem.
Bei dieser Technik werden lichthärtende Kunststoffe in mehreren Schichten auf den Nagel aufgetragen und  dann unter einem speziellen UV-Lichtgerät gehärtet. Bei den Gelen handelt es sich um Kunststoffe auf lichthärtender Basis, die geruchlos sind und weder Schleimhäute noch Nagelbett reizen.

Ich verwende in meinem Studio nur hochwertige und säurefreie UV-Gele, die den Naturnagel nicht beschädigen, sodass dieser unter der Gelschicht ungehindert weiter wachsen kann.  

Diese Methode kommt nicht nur bei der Verlängerung Ihrer Nägel zur Anwendung, sondern eignet sich auch sehr gut zur Verstärkung der Naturnägel.



Bild: © Christoph Hähnel - www.fotolia.de

Caroline Borchardt Weidenweg 3 01833 Dobra  
+49 174 435 987 3      caroline.borchardt@web.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü