über mich - Nagelstudio neu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich

Vorstellung
Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Caroline Borchardt und bin am 27.02.1987 in Dresden geboren.

Ich habe den Beruf der Restaurantfachfrau gelernt, da ich den Kontakt zu anderen Menschen schon immer geliebt habe.

Als Restaurantfachfrau ist man stets präsent und sollte daher, allein schon aus beruflichen Gründen, auf ein gepflegtes Erscheinungsbild achten. Die Hände und Nägel sind für mich die Visitenkarte eines Menschen. Da meine Naturnägel leider sehr weich sind und daher ständig abbrachen, sahen sie für mich einfach nicht schön aus. Ich habe meine Hände nicht gern präsentiert, ja manchmal sogar versteckt und mir wurde bald klar, dass ich daran etwas ändern musste.

 

So kam ich zum ersten mal in ein Nagelstudio. Ich war fasziniert was die Nageldesignerin aus meinen Nägeln zaubern konnte. Das hat mich seit diesem Tag nicht mehr los gelassen und ich begann eine Ausbildung als Nageldesignerin, habe weitere Erfahrungen gesammelt und schließlich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.


Am 01.07.2009 habe ich mein eigenes Nagelstudio eröffnet. Seit diesem Tag lerne ich jeden Tag neue Dinge und vor allem Menschen kennen. Ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen und freue mich immer wieder, wenn ich die Kunden von meiner Arbeit begeistern kann und sie mit einem Lächeln auf ein Wiedersehen verabschiede.

Ich freue mich über jeden neuen Kunden. Zögern Sie nicht und rufen Sie mich einfach an, damit ich auch Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Ihre Caroline Borchardt
Caroline Borchardt Weidenweg 3 01833 Dobra  
+49 174 435 987 3      caroline.borchardt@web.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü